Verzögerungen im Bahnlauf
Streik Hamburg

Sehr geehrte Damen und Herren,

die belastete Situation im Hafen und auf der Strecke hält leider auch in dieser Woche an.

Aktuell haben wir eine starke Verzögerung im heutigen Importzug nach Hof.
Aufgrund einer Verspätung seitens des Terminals CTB von 4 Stunden sowie einer derzeit bestehenden Weichenstörung im Raum Uelzen, die uns voraussichtlich weitere 4 Stunden kostet, wird der Zug heute wohl nicht mehr rechtzeitig am Terminal in Hof ankommen, um die heutige Regelabfahrt im Export zu erreichen.

Aktuell ist mit einer Abfahrt morgen Vormittag zu rechnen, was auch den weiteren Wochenverlauf aller Voraussicht nach negativ beeinflussen wird.

Wir versuchen durch Umplanungen und verstärkte Schichten wieder in den Regeltakt zu kommen, allerdings sind weitere Verzögerungen in den kommenden Tagen wahrscheinlich.

Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass eine Haftung unsererseits für sämtliche hieraus resultierenden Kosten ausgeschlossen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Combitrac Team