Some text
Streik Hamburg

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Situation im Hamburger Hafen ist extrem angespannt.
Die Terminals haben die dispositive Zulaufsteuerung auf Stufe 3 gesetzt d.h. unser Zug wurde heute Nacht nicht bearbeitet.
Eine Besserung der Lage ist nicht in Sicht, da die Terminals auch für die nächsten Tage von einer erhöhten Auslastung ausgehen.

Dies hat zunehmend massive Auswirkungen auf unsere Zugsysteme, welche sich weiter stark verspäten. Die heutigen Züge sind noch nicht aus Hamburg abgefahren d.h. hier werden wir uns um mind. 24 Stunden verspäten. Diese Verspätung wird auch Auswirkungen auf kommende Zugumläufe haben.

Wir versuchen die Auswirkungen auf kommende Zugumläufe so gering wie möglich zu halten und halten Sie weiterhin informiert.

Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass eine Haftung unsererseits für sämtliche hieraus resultierenden Kosten ausgeschlossen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Combitrac Team